Betty

Profilbild von Betty
seit 02.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 13 Jahre 4 Monate
Schulterhöhe 41 cm
Kastriert
Hinweis
- sieht und hört schlecht
- Herzmedikamente erforderlich
- Bauchspeicheldrüseninsuffizienz, auf Medikament eingestellt
- keine Kinder im Haushalt
Betty
Hündin, Großpudel (silber) + Mischling
Betty kam als Abgabehund zu uns, da ihr Herrchen leider ins Pflegeheim musste. Die ältere Dame ist zuweilen etwas zickig, vor allem wenn sie gerade in ihrem Körbchen dösen möchte. Sobald sie aber einmal in Bewegung ist, geht sie gerne kleinere Runden spazieren. Sie ist mit Artgenossen verträglich bevorzugt hier aber die ruhigeren Gesellen.
Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt und zeigt sich bei ihren Bezugspersonen durchaus verschmust. Man muss aber ihr schlechtes Sehvermögen und ihre Schwerhörigkeit beachten und sich dementsprechend verhalten, ihr Zeit geben und sie selber kommen lassen.

26.03.2022 vor 2.1 Jahre

04.03.2022 vor 2.1 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo