Saibema

Profilbild von Saibema
seit 19.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 7 Monate
Schulterhöhe 30 cm
Hinweis
- keine kleinen Kinder
- Zweithund wünschenswert aber keine Bedingung, wenn Hundeerfahrung
vorhanden
Saibema
Hündin, Mischling
Saibema ist eine entzückende kleine Dame, die zunächst schwer beeindruckt war, als sie mit ihren Geschwistern aus Rumänien zu uns kam. Dieses zeigte sie zunächst mit Knurren, sobald einer der Pflegerinnen ihre Residenz betrat. Mit viel Geduld und Liebe zeigten wir ihr, dass sie keinesfalls Angst vor uns haben muss und ihre Neugier half ihr, diese zu überwinden.
Mittlerweile ist sie eine fröhliche Hündin, genießt Streicheleinheiten sehr und fordert sie bei ihren Bezugspersonen auch ein. Bei Fremden ist sie zunächst vorsichtig, deshalb wünschen wir uns für sie eine adäquate Kennenlernphase.

05.07.2022 vor 1.8 Jahre

05.07.2022 vor 1.8 Jahre

21.05.2022 vor 1.9 Jahre

04.04.2022 vor 2 Jahre

31.03.2022 vor 2.1 Jahre

23.03.2022 vor 2.1 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo