Franz

Profilbild von Franz
seit 07.03.2022
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
anfängergeeignet
keine Artgenossen
Impfungen
Parvovirose in 3 Monaten zu erneuern
Tollwut in 3 Monaten zu erneuern
Katzenschnupfen in 3 Monaten zu erneuern
Franz
Kater, Europäisch Kurzhaar
Als Franz bei uns einzog war er stark zerloddert. Unkastriert, eine Artenvielfalt an Parasiten und 'ne Blasenentzündung die sich gewaschen hat. Mittlerweile hat der leidenschaftliche Freigänger sein bestes Haarkleid angelegt und sucht nach einer neuen Bleibe.
Artgenossen sollten nicht im gleichen Haushalt leben, insbesondere Kater schätzt er nicht als Konkurrenz

Da er zu Struvit neigt, wie viele Kater in seinem Alter, ist eine hochwertige Fütterung bei ihm ein absolutes Muss, auch eine zusätzliche Ansäuerung des Harns sollte über Futtermittelergänzungen erfolgen. Sind seine 3 Grundbedürfnisse (Fressen, Freigang und nochmal Fressen) befriedigt, ist Franz ein ruhiger und verschmuster Mitbewohner. Auch verständige Kinder sollten für Franz kein Problem sein.

10.04.2022 vor 10 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo