Darius

Profilbild von Darius
seit 13.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 1 Monat
Gewicht 4.08 kg
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Freigänger
keine Artgenossen
erhöhter Pflegeaufwand (Fell)
verständige Kinder kein Problem
Impfungen
Parvovirose
Darius
Kater, Birma + Mischling
Darius ist köstlich, dachten zumindest die Hunderte von Flöhen, welche er im Gepäck hatte. Vermisst wurde der damals unkastrierte Filzhaufen nicht.
Dabei ist Darius ein ganz toller Kerl. Nachdem er sein anfängliches Misstrauen abgelegt hatte, entpuppte er sich zum unkomplizierten Schmuser. Es ist nahezu unmöglich einen Schritt ohne den gesprächigen Mischlingskater zu machen. Auch die Fellpflege lässt Darius gerne von seinen Menschen übernehmen und präsentiert sogar freiwillig sein Bäuchlein.

Die scheinbar neu gewonnene Aufmerksamkeit möchte er jedoch nicht durch Artgenossen bedroht wissen und sucht daher einen Platz als Einzelprinz.
Außerdem möchte er im Leben seiner zweibeinigen Mitbewohner gerne den Mittelpunkt einnehmen und nicht nur "nebenher" laufen. Er dankt es einem als weltbeste Wärmflasche.

10.04.2022 vor 2 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo