Milchschnitte

Profilbild von Milchschnitte
seit 03.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigänger
ältere Kinder ok
keine Artgenossen
Wir danken
Impfungen
Parvovirose
Milchschnitte
Kater, Europäisch Kurzhaar
Der junge Kater sah bei Ankunft aus, als hätte er sich selbst versorgen müssen. Die Vorzüge menschlicher Nähe hat er aber auf jeden Fall auch erkannt und so wartet er zu den Fütterungszeiten schon sehnsüchtig auf uns.
Auch außerhalb der Fütterungszeiten ist er ein angenehmer Zeitgenosse welcher sich streicheln lässt und Nähe genießt.
Wenn es ihn jedoch zu wild wird oder er (nach seinem Empfinden) zu grob angefasst wird, setzt er auch mal klare Grenzen - mit Krallen und Zähnen.
Wer seine Körpersprache aber deuten kann wird mit dem passionierten Freigänger keine Probleme haben.
Bei anderen Katzen entscheidet die Sympathie, ein souveräner Partner ist durchaus vorstellbar.

22.07.2022 vor 1.7 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo