Rosa

Profilbild von Rosa
seit 14.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre
Gewicht 2.9 kg
Kastriert
Hinweis
katzenerfahrener Haushalt
Freigang
geeignet als Zweitkatze
Impfungen
Parvovirose
Rosa
Katze, Europäisch Kurzhaar
Rosa ist eine von 7 Katzen, welche durch einen Sterbefall bei uns landeten.
Die Katzen lebten dort scheinbar eher unbehelligt und haben den Mensch höchstens als nützlichen Futterlieferant gesehen.
Mittlerweile sind die sehr verträglichen Katzen mit ihrer Endoparasiten-Behandlung fertig und kastriert.

Rosa ist die Kleinste der Gruppe und erweckt schnell das Gefühl des "Bemuttern müssens". Die sensible Kätzin ist aber auch schon für sanfte Stteicheleinheiten zu begeistern, welche mit einer Mischung aus "ich lass das nur über mich ergehen" und "ja, ok. ist doch nicht so schlecht" gewürdigt werden. Eine souveräne Erstkatze würde Rosa sicherlich den Einstieg erleichtern. Rosa kennt Freigang und sollte ihn wieder gewährt bekommen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo