Gina

Profilbild von Gina
seit 15.02.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigängerin
mit oder zu Artgenosse
katzenerfahrener Haushalt
Impfungen
Parvovirose
Gina
Katze, Europäisch Kurzhaar
Gina ist eine von 7 Katzen, welche durch einen Sterbefall bei uns landeten.
Die Katzen lebten dort scheinbar eher unbehelligt und haben den Mensch höchstens als nützlichen Futterlieferant gesehen.
Mittlerweile sind die sehr verträglichen Katzen mit ihrer Endoparasiten-Behandlung fertig und kastriert.

Gina ist noch sehr reserviert in ihrem Verhalten. Allerdings zeigt sie auch kein Abwehrverhalten gegenüber den Pflegern.
Einfühlsame Katzenversteher können die schöne Kätzin sicher schnell von ihren guten Absichten überzeugen. Eine verträgliche Erstkatze oder ein Tier aus der Truppe würde Gina sehr schätzen. Freigang sollte zu späteren Zeitpunkt wieder möglich sein.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo