Flocke

Profilbild von Flocke
seit 19.04.2022
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Gefunden am 19.04.2022 in Neuwied-Zentrum
Keine anderen Tiere
Mindestens abgesicherter Balkon
Impfungen
Parvovirose vor 11 Tagen abglaufen abgelaufen
Katzenschnupfen vor 11 Tagen abglaufen abgelaufen
Flocke
Katze, Europäisch Kurzhaar
Flocke kam als Fundtier zu uns nachdem sie bereits letztes Jahr des Öfteren dabei gesehen wurde wie sie Mülltonnen plünderte um sich über Wasser zu halten, allerdings ließ sie sich damals leider nicht sichern.
Hier angekommen scheint sie froh über einen warmen Schlafplatz und einen gefüllten Napf zu sein und auch die Streicheleinheiten werden alle nachgeholt.
Sie zeigt sich bei uns als eine ruhige, angenehme Begleiterin die zwar die Nähe sucht, dabei aber auch nicht aufdringlich ist.
Nun macht sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause ohne andere Tiere und gerne mit Freigang, evtl könnte ein abgesicherter Balkon ihr aber auch genügen.
Mit verständigen Kindern käme sie zurecht

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo