Bente

Profilbild von Bente
seit 30.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigängerin
keine Artgenossen
ältere Kinder
Impfungen
Parvovirose
Bente
Katze, Europäisch Kurzhaar
Bente, von manchen unserer Ehrenamtlichen auch liebevoll "Spooky" genannt, kam mit ihrem noch ganz frischen Wurf Kitten zu uns.
Zunächst war sie uns gegenüber sehr misstrauisch und jeder Handgriff wurde genau überwacht. Nach kurzer Zeit hat sie aber entschieden, dass wir ihren Ansprüchen genügen und hat uns problemlos an ihren Nachwuchs gelassen. Die fünf Nachkömmlinge sind mittlerweile alle in ihr eigenes Abenteuer bei tollen Familien gestartet. Lediglich Bente sucht nun noch ihren neuen Wirkungskreis, in welchem sie Streicheleinheiten (die sie sehr genießt) und Geborgenheit bekommt. Ältere Kinder sind für die zurückhaltende Kätzin kein Problem, lediglich Artgenossen möchte sie, außer im Freigang, eher nicht begegnen.

12.09.2022 vor 1.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo