Kini

Profilbild von Kini
seit 19.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 6 Monate
Schulterhöhe 52 cm
Hinweis
- keine kleinen Kinder
Impfungen
Staupe
Kini
Hündin, Mischling
Kini kam mit ihrem Bruder aus Rumänien zu uns und sucht nun ein eigenes, erstes Zuhause. Sie ist eine unsichere Hündin, die die Menschen erst einmal kennenlernen muss. Hat man ihr Vertrauen gewonnen, kann sie von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Momentan lernt sie an Halsband Und Geschirr zu laufen und entdeckt gerade die Welt außerhalb des Tierheims.
Für Kini wünschen wir uns einen souveränen Ersthund, an dem sie sich orientieren kann.
Aufgrund ihrer Unsicherheit sollten in ihrem neuen Zuhause keine kleinen Kinder wohnen, denn diese kann sie nicht einschätzen.

06.05.2022 vor 2 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo