Fundkitten NR-Germaniastraße

Profilbild von Fundkitten NR-Germaniastraße
am 13.05.2022 Verstorben
Eigenschaften
Alter unbekannt
Fundkitten NR-Germaniastraße
Mischling + Perser
Fundkitten vom 12.05.2022 aus Neuwied-Zentrum, Germaniastraße.
Das ca 7 Wochen alte Kitten wurde in einem Karton ausgesetzt aufgefunden und hat eine starke Entzündung des Anogenitalbereichs mit teilweise bereits nekrotischem Gewebe wodurch es ihm oder ihr nicht möglich ist Kot abzusetzen, die Schwellung ist so stark dass sich nicht einmal mehr das Geschlecht bestimmen lässt.
Zudem fehlt das Schwänzchen und das linke Hinterbein setzt nicht richtig auf, sodass es sich hüpfend fortbewegt. Es ist aktuell noch stationär beim Tierarzt untergebracht, aber die Chancen stehen sehr schlecht.
Die Vermutung liegt nahe dass es sich hierbei um ein Vermehrerkitten handelt welches entsorgt wurde, da es sich nicht verkaufen lässt.
Wer kann Angaben zu möglichen Besitzern machen oder weiß wer derzeit solche Persermixe anbietet?
Informationen werden natürlich vertraulich behandelt.
Das Kleine riecht- neben Urin und Eiter- zudem sehr stark nach Zigarettenrauch

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo