Gunther

Profilbild von Gunther
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Familientauglich
Freigänger
Fundkater aus Bad Hönningen
Impfungen
Parvovirose vor 4 Tagen abglaufen abgelaufen
Katzenschnupfen vor 4 Tagen abglaufen abgelaufen
Gunther
Kater, Europäisch Kurzhaar
Unser Gunther kam mit einem unregistriertem Chip als Fundtier zu uns und wurde bis heute leider weder vermisst noch registriert.
Dabei zeigt er sich bei uns als unkomplizierter Schmusekater der einfach nur seine Menschen um sich herum haben will.
Beim Auffinden war er bereits sehr dünn, seine Blutwerte allerdings top. Jetzt, da er sich wieder sein Normalgewicht angefuttert hat, möchte er gerne in sein neues Zuhause ziehen.
Dort käme er sicherlich auch gut mit Kindern zurecht und benötigt nach der Eingewöhnung wieder Freigang.
Auf Artgenossen reagiert er bei uns eher abweisend

11.06.2022 vor 17 Tagen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo