Grimhilde

Profilbild von Grimhilde
seit 01.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 13 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Katzenerfahrung von Vorteil
abgesicherter Freilauf oder Balkon
keine Kinder oder Artgenossen
Impfungen
Parvovirose
Grimhilde
Katze, Europäisch Kurzhaar
Wenn Grimhilde ein Mensch wäre, würde man sie vermutlich wie folgt beschreiben:
exzentrische Mehrfachwitwe, Diva-Allüren, wenn man sie kennenlernt aber eigentlich herzensgut.
Die Seniorin macht manchmal einen tüddeligen Eindruck, hört und sieht nicht mehr perfekt, erfreut sich aber ansonsten bester Gesundheit. Berührungen hat sie die erste Zeit gar nicht zugelassen und das wirklich sehr deutlich gezeigt.
Wer das Herz der Diva mit Geduld, Schweiß und Blut jedoch erweichen konnte bekommt die volle Portion Liebe von Grimhilde, inklusive Schoß vollsabbern?.

Für Grimhilde wäre ein ruhiger, katzenerfahrener Ein- oder Zweipersonenhaushalt ideal. Einen abgesicherten Freilauf oder Balkon würde sie mit Sicherheit sehr begrüßen. Artgenossen duldet sie, ganz divalike, nicht.

22.07.2022 vor 1.8 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo