Peppino

Profilbild von Peppino
seit 24.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 10 Monate
Schulterhöhe 52 cm
Kastriert
Hinweis
keine Katzen oder Kleintiere
Kinder ab 12 Jahren
Impfungen
Staupe
Peppino
Hund, Berger des Pyrénées (Langhaar)
Der frohgelaunte Rüde kommt aus einer Privatabgabe zu uns. Er ist stubenrein, kann nach Eingewöhnung alleine bleiben und kennt das Leben bereits.
Bei Hundebegegnungen ist er aufgeregt aber freundlich, nur bei manchen Rüden passt ihm die Nase nicht. Peppino verfügt grundsätzlich über einen Grundgehorsam, hier ist aber noch Spielraum nach oben offen.
Wir suchen aktive Menschen, die den Hund auslasten und auch Spaß am gemeinsamen Training haben.
Sich mit der Rasse und ihren Eigenarten vertraut zu machen ist schonmal die erste Voraussetzung für zukünftige Interessenten.
Regelmäßige Fellpflege versteht sich bei dieser Art Hund von selbst und ist nicht optional. Peppino steht der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber, daran wird zur Zeit gearbeitet.

01.06.2022 vor 1.9 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo