Garry

Parvovirose
Garry
Kater, Europäisch Kurzhaar
Garry ist ein menschenfreundlicher und zutraulicher großer Kater, der unkastriert lange auf der Straße leben und sich mit Katerkämpfen und Essensuche aus Mülltonnen irgendwie durchschlagen musste - und das auch konnte. Denn zum Glück ist er sehr intelligent, und auch nach der Kastration ein starker, aktiver Kerl der ausgelastet werden muss. Seine Zärtlichkeiten sind etwas robust und erfordern das Lesen seiner Körpersprache, wann seine „Individualdistanz“ unterschritten ist. Er liebt Raschelkartons und Jagdspiele mit der Katzenangel und ist sehr geschickt bei Futtersuchspielen nach Leckerlein! Zwischendurch wird auch mal eine Bürstenmassage und ausgedehntes Kraulen genossen. Freigang sollte er wieder haben dürfen, sein kluges Köpfchen braucht die immer neuen Sinneseindrücke.