Toc

Profilbild von Toc
seit 14.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 2 Monate
Schulterhöhe 37 cm
Kastriert
Hinweis
- Kinder ab 10 Jahren
Impfungen
Staupe
Toc
Hund, Mischling
Toc ist ein kleiner Wirbelwind aus Rumänien, der so gar keine Zeit fürs Tierheim hat. Er möchte die Welt entdecken und sein eigenes Körbchen haben.
Toc geht freundlich auf die Menschen zu und genießt jegliche Zuwendung.
Der stets gut gelaunte Rüde ist ein kleiner Rohdiamant, der gerne mal Grenzen austestet, bei klarer Führung ist er jedoch unauffällig.
Wir haben ihn an Geschirr und Halsband gewöhnt, was er zuerst gruselig fand. Mittlerweile läuft er aber schön mit, an der Leinenführigkeit wird derzeit gearbeitet.
Toc lebt mit einem anderen Rüden zusammen in einer Box, das klappt auch ganz gut, allerdings zeigt er schon, dass er lieber Einzelprinz wäre.
Ob er mit Katzen verträglich ist, können wir noch nicht beurteilen, er geht aber an den Hofkatzen ohne Probleme vorbei.
Toc sucht ein aktives Zuhause, wo er das Hunde-ABC lernen darf.

05.07.2022 vor 1.8 Jahre

09.06.2022 vor 1.9 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo