Florentina und Florena

Profilbild von Florentina und Florena
seit 14.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre
Kastriert
Hinweis
Noch etwas schüchtern
Freigang nach der Kastration
Nur zusammen
Fundkitten aus Bonefeld
Impfungen
Parvovirose
Florentina und Florena
Katze, Europäisch Kurzhaar
Update 09.2022:
Beide sind mittlerweile zu aufgeschlossenen, verspielten Schmusern herangewachsen, so dass wir uns auch ein Zuhause mit Kindern für sie vorstellen könnten.

Die beiden Schwestern sind wild geboren und aufgewachsen und konnten im Alter von ca 7 Wochen auf einem Firmengelände gesichert werden.
Bei uns machten sie ihre ersten Erfahrungen mit Menschen was bei Florena mittlerweile schon ganz gut ankommt.
Sobald man sie streichelt fängt sie das Schnurren an was nicht nur den Menschen erfreut sondern sich auch beruhigend auf Florentina auswirkt die gerne ihre kleine Schwester vorschickt um die Lage zu checken.
Sie selbst kann mit der Streichelei noch nicht allzu viel anfangen, sie mag es dafür umso mehr wenn Mensch die Spielangel schwingt.
Bei beiden ist zwar noch Luft nach oben was den Umgang mit Zweibeinern angeht, dennoch sind wir guter Dinge dass sich das gibt wenn sich viel mit ihnen beschäftigt wird.
Sie suchen nun ein Zuhause in dem es ruhig zugeht, sie aber auch viel bespaßt werden.
Freigang sollte nach der Kastration wieder möglich sein

Florena

28.06.2022 vor 1.8 Jahre

Florentina

28.06.2022 vor 1.8 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo