Flippo

Profilbild von Flippo
seit 26.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
keine Artgenossen
Impfungen
Parvovirose
Flippo
Kater, Europäisch Kurzhaar
Flippo ist ein muskelbepackter Schmuser, der sich seiner Kraft (zumindest in Teilen) nicht bewusst ist. Er verteilt so harte Kopfnüsse, dass man sie schon beinahe als Angriff werten könnte ?.
Als er ankam bei uns, konnte er seine wilden Jahre als Hausierer, Aufreißer und seine Verwicklung in Bandenkriege nicht leugnen.
Doch dem möchte er scheinbar nun abschwören. Seine neuen Hobbys sind die Ornithologie (vorzugsweise von einem sonnigen Platz), zweisame Stunden auf der Couch oder die kulinarischen Erlebniswelten weiter zu erkunden.
Wer Flippo ein Heim mit Möglichkeit auf Freigang bieten kann, bekommt einen sehr pflegeleichten und liebebedürftigen vierbeinigen Mitbewohner. Auch standhafte Kinder sollten für Flippo kein Problem darstellen, lediglich gegen Artgenossen geht Flippo zum Teil massiv vor und möchte sein neugewonnenes Luxusleben nicht teilen müssen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo