Toulouse

Profilbild von Toulouse
seit 01.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 11 Monate
Hinweis
Nicht in Einzelhaltung
Freigang muss nach Kastration wieder möglich sein
Kinder ab 12 Jahre
Fundkitten aus Bonefeld
Impfungen
Parvovirose
Toulouse
Kater, Europäisch Kurzhaar
Der kleine Toulouse wurde draußen geboren und konnte gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern mittels einer Lebendfalle eingefangen und zu uns gebracht werden.
Die ersten Tage war er sehr sehr vorsichtig und kam nur nachts aus seinem Versteck hervor.
Dank intensivem Bespaßungsprogramm seitens unserer Katzenstreichler hat er mittlerweile Gefallen an uns Menschen gefunden und genießt sowohl Spiel- als auch Streicheleinheiten solange sie mit Bedacht ausgeführt werden.
Da seine Mutter ihre Kastration gut überstanden hat und sie bereits wieder in ihr vertrautes Revier zurück durfte, sucht er nun ein neues Zuhause bei einer etwa gleichaltrigen Katze mit der Option auf Freigang wenn er dafür alt genug bzw kastriert ist. Kinder sollten bereits älter sein

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo