Mikkel & Snorre

Profilbild von Mikkel & Snorre
seit 30.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 11 Monate
Hinweis
Nur zusammen
Familientauglich
Freigang oder Wohnungshaltung
Impfungen
Parvovirose
Mikkel & Snorre
Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
Mikkel und Snorre wurden mit ihren Geschwister im Alter von nur wenigen Tagen in einem Gartenschuppen aufgefunden in dem ihre Mutter versuchte sie aufzuziehen.
Sie konnten bei uns behütet aufwachsen und haben sich zu quirligen Jungs entwickelt die in allem etwas aufregendes sehen was bespielt werden muss.
Snorre ist bei allem immer mittendrin statt nur dabei, liebt es aber auch zu kuscheln.
Bei Mikkel musste sich der liebe Gott scheinbar zwischen Intelligenz und Optik entscheiden und hat dann letzteres gewählt. Er wäre zwar gerne mit dabei, bis er aber versteht was los ist ist es dann schon wieder rum.
Ab Mitte Juli suchen sie gemeinsam ein Zuhause zum umdekorieren, gerne auch mit Freigang, dies ist allerdings kein Muss.
Kinder wären für die zwei kein Problem

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo