Rasmus

Profilbild von Rasmus
seit 30.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre
Kastriert
Hinweis
Nur zu bereits vorhandener junger Katze
Nicht zu kleinen Kindern
Impfungen
Parvovirose
Rasmus
Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
Rasmus wurde mit seinen Geschwistern im Alter von nur wenigen Tagen in einem Gartenschuppen aufgefunden in dem seine Mutter versuchte sie aufzuziehen.
Er konnte bei uns behütet aufwachsen und hat sich zu einem zierlichen aber aufgeweckten Jungen entwickelt der in allem etwas aufregendes sieht was bespielt werden muss.
Er ist allerdings auch etwas schüchtern und in der Gruppe immer etwas außen vor, deshalb suchen wir für ihn einzeln ein Zuhause bei einer bereits vorhandenen jungen Katze, gerne auch mit Freigang, dies ist allerdings kein Muss.
Kinder sollten im neuen Zuhause bereits etwas älter und ruhiger sein.

07.07.2022 vor 1.8 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo