Isa

Profilbild von Isa
seit 21.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Schulterhöhe 55 cm
Kastriert
Hinweis
- keine kleinen Kinder
- gerne als Zweithund oder Menschen mit Hundeerfahrung
Impfungen
Staupe
Isa
Hündin, Mischling
Isa kam mit ihrer Schwester Lily aus Rumänien zu uns. Sie war erst ziemlich verunsichert mit der neuen Umgebung, doch mit viel Geduld und Zuneigung konnten wir ihr Vertrauen relativ schnell gewinnen.
Mittlerweile geht Isa in unsere Hundetagesgruppe und zeigte sich dort sehr sozial und selbstbewusst, allerdings lässt sie sich auch nichts gefallen und kommuniziert sehr sauber, wenn jemand ungehobelt ihre Individualdistanz unterschreitet.
An Halsband und Leine konnten wir sie gewöhnen, jedoch ist da noch Luft nach oben und es wird im Training immer besser.
Für Isa suchen wir ein ländliches Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen kann und das Hunde- ABC erlernen kann.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo