Lily

Profilbild von Lily
seit 21.04.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 11 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Kastriert
Hinweis
- keine kleinen Kinder
- Nur als Zweithund oder Menschen mit Hundeerfahrung
Impfungen
Staupe
Lily
Hündin, Mischling
Lily kam mit ihrer Schwester Isa aus Rumänien zu uns. Die beiden waren ziemlich verunsichert und taten sich erst schwer, sich an uns zu gewöhnen, doch mit viel Geduld und Zuneigung gelang es uns, ihr Vertrauen zu gewinnen.
Mittlerweile haben wir sie an Geschirr und Halsband gewöhnt und sie läuft schon ganz ordentlich mit, dieses wird im Training immer besser.
Lily hat sich hier im Tierheim mit unserem Thilo angefreundet und verbringt viel Zeit mit ihm auf dem Auslauf.
Neue Situationen verunsichern Lily sehr, deshalb suchen wir Menschen mit Erfahrung für die junge Dame, die bereit sind Lily öfter zu besuchen und kennenzulernen.
Für Lily suchen wir ein ländliches Zuhause, gerne zu einem souveränen Ersthund, der ihr zeigt, wie das Leben so geht.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo