Luise

Profilbild von Luise
seit 08.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 14 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Kinder ab 12 Jahren
Freigang sollte möglich sein
Keine anderen Tiere
Impfungen
Parvovirose
Luise
Katze, Europäisch Kurzhaar
Luise hatte es in ihrem Leben bislang nicht immer leicht.
Vor ca 6 Jahren lief sie einer Familie zu, die sie päppelten und bei der sie später auch ihre Kitten gebären und aufziehen konnte. Luise schien angekommen.
Doch leider harmonierte es nach dem Absetzen der Kleinen mit der sensiblen Kätzin nicht mehr und so kam sie zu uns.
Bei uns zeigte sie sich sehr zurückhaltend, aber stets freundlich und bald fand sie ein neues Zuhause.
Dort entlief sie allerdings bereits kurz nach der Vermittlung und war seither verschwunden.
Es dauerte ganze vier Jahre bis wir eine Meldung über eine ausgehungerte Katze erhalten sollten und siehe da- es war Luise.
Sie lebte scheinbar die ganze Zeit über in der Nähe der Wohnung die eigentlich ihr Zuhause werden sollte.
Bis auf kahle Stellen im Fell aufgrund einer Flohstichallergie und etwas zu wenig auf den Rippen hat sie sich wacker geschlagen und holt jetzt alles nach was ihr an Streicheleinheiten in den letzten Jahren verwehrt blieb.
Da ihre Adoptantin zwischenzeitlich verstarb sucht sie jetzt erneut ein neues Zuhause in dem es ruhig zugeht und am Ende des Tages genügend Zeit für Kuschelstunden übrig blieb.
Ob sie noch Drang nach draußen hat wird sich zeigen, sollte dies der Fall sein sollte sie diesem in ruhiger Umgebung wieder nachgehen können.
Mit anderen Tieren kommt Luise nicht zurecht

24.07.2022 vor 1.8 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo