Mirella

Profilbild von Mirella
seit 31.07.2022
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Verträglich mit älteren Kindern
Fundkatze aus Kurtscheid
Impfungen
Parvovirose vor 5 Wochen abglaufen abgelaufen
Katzenschnupfen vor 5 Wochen abglaufen abgelaufen
Mirella
Katze, Europäisch Kurzhaar
Mirella kam gemeinsam mit ihrer Tochter als Fundtier zu uns nachdem sie es sich bei den Findern im Keller gemütlich gemacht hatte, vermisst wurden sie scheinbar nicht.
Mittlerweile neigt sich ihre Elternzeit dem Ende zu und sie ist bereit für ein eigenes Heim.
Fremden gegenüber ist sie zwar anfangs etwas skeptisch, bei vertrauten Personen ist sie hingegen eine eher ruhige und angenehme Kätzin die sich gar nicht genug Schmuseeinheiten abgreifen kann.
Ob sie mit anderen Katzen verträglich ist ließ sich bislang noch nicht testen, mit verständigen Kindern die aus dem gröbsten raus sind käme sie hingegen vermutlich zurecht.
Nach der Eingewöhnung benötigt sie wieder Freigang

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo