Joey

Profilbild von Joey
seit 21.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 2 Monate
Hinweis
Hundeerfahrung erforderlich
Kinder ab 12 Jahre
Joey
Hund, Australian Shepherd
Der charmante Rüde kommt aus einer Sicherstellung zu uns. Er zeigt sich hier bei uns unkompliziert und sehr umgänglich.
Joey zeigt allerdings leichte Unsicherheiten im Umgang mit fremden Menschen, daher suchen wir Halter ohne kleine Kinder, die Joey im neuen zu Hause die nötige Sicherheit geben, so dass er auch mit Besuch und ähnlichen Situationen entspannt umgehen kann.
Joey ist auf dem täglichen Spaziergang ein angenehmer Begleiter, der sich aber über weitere Beschäftigung und Training freuen würde. Bei Hunden ist er vorsichtig und tastet sich langsam nach vorne.
Wer ist ein Fan dieser Rasse und möchte Joey ein zu Hause geben, in dem er und seine Bedürfnisse das erste Mal im Mittelpunkt stehen?

05.08.2022 vor 6 Tagen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo