Faye

Schulterhöhe 53 cm
Faye
Hündin, Labrador Retriever
Faye kam mit Ihrer Mutter als Abgabehund zu uns. Beide waren nicht in einem optimalen Pflegezustand. Nun ist Faye soweit, dass sie ihr Köfferchen packen kann. Die Hündin ist rassetypisch, sehr dem Menschen zugewandt und lässt sich für Training begeistern. In der Erziehungsarbeit ist hier auch noch Spielraum nach oben. Faye ist mit fremden Hunden unsicher und benötigt hierbei etwas Hilfe im Erstkontakt, ist das Eis aber erst gebrochen ist sie sehr sozial und trotz ihres Alters noch sehr verspielt. Bis jetzt hat Faye noch nie ohne Ihre Mutter gelebt, daher sollte man eine längere Eingewöhnung einplanen bevor die Hündin stundenweise alleine bleiben muss. Dies ist dann aber kein Problem. Da wir die komplette Vorgeschichte der beiden nicht kennen, möchten wir sie nicht an einen Haushalt mit kleinen Kindern vermitteln. Sollte sich sogar jemand finden, der die beiden Hündinnen zusammen adoptiert, wären wir überglücklich.