Jade

Profilbild von Jade
seit 16.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigängerin
verträglich mit Artgenossen
ältere Kinder ok
Impfungen
Parvovirose
Jade
Katze, Europäisch Kurzhaar
Jade, die hochtragend als Fundtier zu uns kam, hat eine 180° Wendung bei uns hingelegt.
Von der verwilderten Selbstversorgerin, mit der echt nicht gut Kirschen essen war, ist sie mittlerweile zur kontaktfreudigen und unkomplizierten Schmusekatze geworden - nicht zuletzt durch unsere begnadeten ehrenamtlichen Katzenstreichlerinnen.
Sie lebt derzeit in einem unserer großen Ausläufe mit 3 weiteren Katzen zusammen und hat sich dort von der ersten Sekunde gut eingefunden.
Freigang sollte sie nach der Eingewöhnung wieder gewährt bekommen.
Artgenossen und ältere Kinder wären für die zierliche Kätzin sicherlich kein Problem.

10.12.2022 vor 1.4 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo