Celo

Profilbild von Celo
seit 01.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
toleriert Artgenossen
Impfungen
Parvovirose
Celo
Kater, Europäisch Kurzhaar
Celo ist schon vergleichsweise lange bei uns. Dabei ist der schwarze Kater ein angenehmer Zeitgenosse.
Er lebt gemeinsam mit 4 weiteren Katern in einem unserer Ausläufe, lediglich der Konkurrenzdruck beim Fressen macht ihn zur Diva. Außerhalb der Fütterungszeiten ist er entspannt und neugierig, nutzt den Freilauf um Frischluft und Sonne zu tanken. Ansonsten liegt er, bevorzugt mit Blick auf die Futterküche, auf einem der Kratzbäume. Beim Streicheln mag er es etwas sanfter, Grobmotoriker oder Kinderhände sind nicht sein Fall.

30.01.2023 vor 1.2 Jahre

12.09.2022 vor 1.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo