Oma Resi

Profilbild von Oma Resi
seit 05.09.2022
Auf Endpflegestelle
Das Tier ist nicht für die Abgabe bestimmt.
Eigenschaften
ca. 22 Jahre 1 Monat
Kastriert
Oma Resi
Katze, Europäisch Kurzhaar
Wir suchen dringend eine Endpflegestelle für unsere reizende uralte "Oma Resi".
Nachdem sie bei uns als Fundtier eintraf, konnten wir ihr Leben, anhand einiger Anrufe, nachvollziehen. Wir können mit großer Sicherheit sagen, dass Resi stolze 22 Jahre aufm' Buckel hat!
Für ihr Alter ist Resi gut in Schuss. Die verbliebenen Zähne sind in Ordnung, die Nieren arbeiten nicht mehr auf 100% und die Glieder schmerzen etwas. Aber Alles in Allem kann Resi so auf die Suche nach einem Altersruhesitz gehen.
Da sie auch ein bisschen tüddelig ist, wäre ein kleiner Raum statt einem ganzen Haus für sie ideal.
Wir tragen für Resi die Medikamenten- und Tierarztkosten. Die Anforderungen an unsere Endpflegestellen sind Mobilität (unser Tierarzt ist in Vallendar), Katzenerfahrung, ein warmes, ruhiges Plätzchen für Resi und die Stärke, welche es erfordert, sollte die Zeit des Abschieds nahen.
Es ist uns ein großer Wunsch, dass Resi nochmal die Liebe und Sicherheit einer eigenen Familie erfährt, sie ist sehr genügsam und eine charmante Dame. Aktuell sind keine regelmäßigen Tierarztfahrten erforderlich und die Medikamentengabe klappt über das Futter.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo