Rosa

Profilbild von Rosa
seit 07.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 7 Monate
Schulterhöhe 26 cm
Hinweis
- Hundeerfahrung erforderlich
- ländliches Zuhause
- keine Kinder
Impfungen
Staupe
Rosa
Hündin, Russkiy Toy (Kurzhaar)
Rosa stammt aus einer Sicherstellung und war erst einmal zutiefst verängstigt. Mit viel Mühe konnten wir ihr Vertrauen gewinnen und seitdem ist sie bei Bezugspersonen wie ausgewechselt. Allerdings kommentiert Rosa alles, was für sie neu ist erst einmal mit verunsichertem Bellen. Zwischenzeitlich war sie auf einer Pflegestelle untergebracht und lebte dort mit drei weiteren Hunden und Katzen zusammen. Hier zeigte sie sich mittlerweile gut verträglich und kam mit allen weiteren Tieren gut klar. Rosa hat sich zu einer lustigen kleinen Hündin entwickelt, die mit Eifer beim Lernen dabei ist. Alleine bleiben wird auch geübt und klappt mittlerweile ganz gut. Rosa ist wachsam, deshalb wünscht sich das kleine Trabrennpferd ein ruhiges Zuhause ohne Kinder in ländlicher Gegend und hunderfahrene Menschen, die sich ihrer annehmen.

18.11.2022 vor 1.4 Jahre

15.11.2022 vor 1.5 Jahre

25.10.2022 vor 1.5 Jahre

07.09.2022 vor 1.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo