Gepetto

Profilbild von Gepetto
seit 21.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Schulterhöhe 32 cm
Hinweis
- keine kleinen Kinder
Impfungen
Staupe
Gepetto
Hund, Mischling
Gepetto ist ein kleiner Wirbelwind aus Rumänien. Wenn er einen nicht kennt, ist er sehr vorsichtig und versucht einen zu verbellen. Da Futter aber sein Liebstes ist, bekommt man schnell seine Aufmerksamkeit und er entspannt sich zunehmend.
Mit Artgenossen ist er manchmal nicht zimperlich und er möchte sich auch nicht die Butter vom Brot nicht klauen lassen aber da arbeiten wir dran.
Gepetto sucht Menschen, die ihm ein wenig Zeit lassen und die ihn fordern und fördern können. Hundeschule wird empfohlen.

07.09.2022 vor 1.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo