Hänsel + Gretel

Profilbild von Hänsel + Gretel
seit 15.08.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Monate
Hinweis
nur als Pärchen
ältere Kinder
Impfungen
Katzenschnupfen vor 18 Tagen abglaufen abgelaufen
Hänsel + Gretel
Europäisch Kurzhaar
Das Geschwisterpärchen Hänsel und Gretel hat leider schon in jüngstem Alter die volle Breitseite menschlicher Dummheit und Empathielosigkeit zu spüren bekommen.
Nach einer Anfrage ob wir die Kitten mit Katzenschnupfensymptomen aufnehmen könnten, welcher wir zugesagt haben, wurden sie, statt sie zu uns zu bringen im Wald ausgesetzt. Warum man sowas macht, obwohl eine feste Zusage besteht ist uns unbegreiflich. Glücklicherweise konnten sie mit Lebendfallen wieder gesichert werden.
Anfänglich waren die zwei, niemand kann es ihnen verdenken, wenig begeistert von menschlicher Gesellschaft, mittlerweile sind jedoch beide, Gretel eher als Hänsel, auch zu Spiel und Schmusen zu überzeugen. Beide möchten gemeinsam in ihr neues und diesmal liebevolles Zuhause ziehen. Ältere Kinder sollten kein Problem sein. Ob sie nochmal nach draußen wollen ist uns nicht ganz klar, aktuell mögen sie nichtmal ein geöffnetes Fenster und bleiben lieber im Geborgenen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo