Carl

Profilbild von Carl
seit 30.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 11 Monate
Schulterhöhe 58 cm
Kastriert
Hinweis
- ländliches Zuhause gesucht
- Kinder sollten etwas größer sein
Impfungen
Staupe
Carl
Hund, Mischling
Carl durfte aus Rumänien zu uns reisen und hat sich ganz schnell bei uns eingefunden.
Das Alter merkt man dem freundlichen Rüden nicht an, er liebt es auf den Ausläufen die Welt zu erkunden.
Er geht offen auf Fremde zu und genießt jegliche Zuwendung von seinen Pflegern.
Gewitter bereiten ihm große Sorgen, da fühlt der Kuschelbär sich augenblicklich ganz klein und er möchte dann bitte auf den Arm.
Mit Artgenossen scheint er kein größeres Problem zu haben, er lebt mit einer Hündin in einer Box, die sich die Butter vom Brot nicht klauen lässt, hier zeigt er sich devot und geht Problemen aus dem Weg.
Fellpflege findet er großartig und er hilft auch immer fleißig mit.
An der Leine geht er ganz ordentlich, hier ist noch Luft nach oben aber Carl strengt sich an. Wer ihm ein Zuhause schenkt, wird mit großer Liebe und Freude seinerseits belohnt.

13.09.2022 vor 1.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo