Fiete & Dyke

Profilbild von Fiete & Dyke
seit 14.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigang
nur paarweise
Jasper+Caja reserviert
Impfungen
Parvovirose
Fiete & Dyke
Kater, Europäisch Kurzhaar
Fiete und Dyke sind damals, gemeinsam mit ihrer Schwester, als wild geborene Kitten bei uns angekommen.
Mittlerweile merkt man bei Dyke davon gar nichts mehr. Er ist in der Jungspundgruppe bestehend aus 6 Tieren der Mutigste und immer auf Kuschelkurs. Fiete ist auch immer in unserer Nähe (besonders wenn Futter dabei ist), jedoch noch etwas zurückhaltender in der Kontaktaufnahme.
Ältere Kinder und weitere Artgenossen wären kein Problem für die Beiden. Freigang oder gesicherter Freilauf sollte nach einer Eingewöhnung möglich sein.

16.09.2022 vor 1.6 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo