Kunibert

Profilbild von Kunibert
seit 16.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 6 Monate
Kastriert
Hinweis
Familientauglich
Abgesicherter Balkon oder Freigang
Verträglich mit Artgenossen
Fundkater aus Neuwied-Heddesdorf
Impfungen
Parvovirose
Kunibert
Kater, Perser + Mischling
Kunibert wurde in einem schlechten Pflegezustand aufgefunden und zu uns gebracht.
Anfangs war er noch sehr unsicher und griesgrämig, mittlerweile hat er sich aber zu einem tollen Kerl entwickelt der sehr gerne kuschelt und seine Menschen regelrecht stalkt (nicht zuletzt weil er sich noch mehr Futter erhofft).
Da irgendwann mal irgendwelche Menschen auf die Idee kamen es sei schön wenn Katzen so aussähen als seien sie frontal mit einer Wand kollidiert und bräuchten unbedingt ein Fell welches sie nicht in der Lage sind selbst zu pflegen, benötigt Kunibert Unterstützung bei der Fell-sowie der Augenpflege in Form von regelmäßigen Kämmen bzw Reinigen.
Dies ist nicht sonderlich zeitintensiv und er macht da schon ganz gut mit.
Bei uns lebt er in einer Katzengruppe was gut harmoniert, auch den Balkon nimmt er, zumindest bei gutem Wetter, gerne an.
Kunibert sucht nun ein Zuhause gerne zu einer bereits vorhandenen, eher gemächlichen Katze und mindestens einem gesicherten Balkon oder mit Freigang. Ruhige Kinder wären für ihn kein Problem

31.10.2022 vor 1.4 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo