Nelly

Profilbild von Nelly
seit 22.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nicht verträglich mit anderen Katzen
Fundkatze aus Neuwied-Heddesdorf
Impfungen
Parvovirose
Nelly
Katze, Europäisch Kurzhaar
Nelly kam als Fundtier zu uns und wurde bislang nicht wieder abgeholt.
Bei uns zeigt sie sich als sehr aufgeweckte und verspielte Kätzin die im wahrsten Sinne den Schalk im Nacken hat.
Sie spiegelt stark das Verhalten des Menschen was bedeutet dass sie sehr stark aufdreht wenn man in ihr mit zu viel Aufregung und Elan begegnet. Nähert man sich ihr ruhig, kommt sie sofort auf den Schoß geklettert und fordert Streicheleinheiten.
Dies kann allerdings wieder recht schnell in divenhaftes Verhalten umschlagen wenn man eine Bewegung ausführt die ihr nicht in den Kram passt.
Aktuell gehen wir aber davon aus dass letzteres der Situation bei uns geschuldet ist, denn hier muss sie sich gezwungenermaßen mit Artgenossen rumschlagen die sie so gar nicht leiden möchte und der Freigang fehlt ihr sehr. Mit älteren Kindern in ihrem neuen Zuhause denen Katzen nicht fremd sind käme sie sicherlich zurecht

29.10.2022 vor 1.5 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo