Sandra

Profilbild von Sandra
seit 19.10.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre
Kastriert
Hinweis
geeignet als Zweitkatze
Freigängerin
Sandra
Katze, Europäisch Kurzhaar
Umso anhänglicher die Katze, desto schwieriger für uns ein passables Foto hinzubekommen. Sandra war dahingehend eine echte Herausforderung.
Sobald die junge Katze aus ihrer Höhle gelockt ist gibt es kein Halten mehr, man wird verfolgt auf Schritt und Tritt.
Ihren Weg zu uns fand sie auf eher unschöne Weise: sie hatte eine Kollision mit einem Auto, die netten Finder haben Courage bewiesen und sie nicht ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise hat sie sich sehr schnell erholt und darf nun auf die Suche nach einem Zuhause gehen.
Eine verträgliche Erstkatze, die ähnlich energiegeladen und verspielt ist würde der Freigängerin gut tun.
Auch verständige Kinder dürften kein Problem darstellen.

12.11.2022 vor 1.5 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo