Niki & Lauda

Profilbild von Niki & Lauda
seit 20.09.2022
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 3 Monate
Hinweis
Nur zusammen
Familientauglich
Impfungen
Parvovirose vor 3 Tagen abglaufen abgelaufen
Katzenschnupfen vor 3 Tagen abglaufen abgelaufen
Niki & Lauda
Kater, Europäisch Kurzhaar
Die zwei Brüder kamen zusammen mit ihrer Mutter in einem sehr schlechten Zustand zu uns.
Beide hatten hochgradigen Schnupfen und hätten ohne Behandlung nur noch wenige Tage zu leben gehabt.
Zum Glück schlugen die Medikamente gut an und beide müssen keine bleibenden Schäden davontragen.
Einzig im Wachstum hinken sie ein wenig hinterher was sich mit der Zeit aber noch ausgleichen wird, dafür wachsen sie dann eben länger weiter :)
Auch vom Wesen her sind sie eher zart und zurückhaltend, dennoch aber auch neugierig und verspielt.
Niki und Lauda möchten gerne zusammen in ihr neues Zuhause ziehen, ruhige Kinder die dort leben sollten kein Problem darstellen.
Eine abwechslungsreich gestaltete Wohnungshaltung sollte ihnen genügen.
Der Auszug wäre ab Ende November möglich, bis dahin bleiben sie noch bei Mama

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo