Erik

Profilbild von Erik
seit 08.11.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
keine Artgenossen
Erik
Kater, Europäisch Kurzhaar
Erik hat eine unbändige Leidenschaft, welche man ihm sogar ansehen kann: Essen ?.
Um das Ziel zu erreichen geht der Kater, welcher zuvor vermutlich eher Selbstversorger war, auch über Leichen.
Ist sein Grundbedürfnis gestillt ist Erik ein überaus angenehmer Zeitgenosse, der sich gerne in der Nähe seiner Menschen aufhält. Seinen Kalorienhaushalt möchte Erik bei Streifzügen durch die Nachbarschaft im Gleichgewicht halten.
Artgenossen, er würde sie vermutlich eher Mitesser nennen, sollten eher nicht an der gleichen Futterausgabestelle leben.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo