Max

Profilbild von Max
am 31.07.2023 Verstorben
Eigenschaften
ca. 11 Monate
Hinweis
Freigänger
auch als reiner Hofkater geeignet
Wir danken
Antje Hermann
Max
Kater, Europäisch Kurzhaar
Wenn man sich Max so anguckt, kann man froh sein, dass unsere Vermittlungsgebühr nicht nach Gewicht berechnet ist - denn bei Max käme hier einiges zusammen.
Vermutlich hat er sich bisher größtenteils als Selbstversorger durchgeschlagen, da er an einem Campingplatz gelebt hat ist das Ein oder Andere sicher auch für ihn abgefallen.
Aktuell ist er noch sehr distanziert uns gegenüber, nimmt zwar auch mal ein Leckerchen aus der Hand (eigentlich soll er figurbedingt verzichten, aber der Zweck heiligt die Mittel), Schmusen ist aber noch nicht drin - muss er ja auch nicht.
Vermutlich blüht Max erst auf wenn er wieder seinen Freiraum hat, er ist eher Hofkater als Stubenkater, aber wer weiß, vielleicht überlegt er es sich nochmal anders ?.
Auch ein Leben an einem Hof mit Rückzugs- und Futtermöglichkeit können wir uns für ihn vorstellen.

02.05.2023 vor 1.1 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo