Zac & Cody

Profilbild von Zac & Cody
seit 01.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 7 Monate
Hinweis
nur gemeinsam
Freigang nach Kastration und Eingewöhnung
noch sehr ängstlich
Impfungen
Parvovirose
Zac & Cody
Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
Die zwei Brüder waren vermutlich eine ganze Weile auf sich allein gestellt - ohne Hilfe von Mutter oder Mensch. Dementsprechend waren Zac und Cody in einem schlechten Ernährungszustand als sie bei uns eintrafen. Von Zweibeinern sind sie auch weniger begeistert, machen aber die ersten Schritte in die richtige Richtung. Zum gemeinsamen Spiel mit der Reizangel sind sie schon zu animieren und es ist auch nicht mehr Panik angesagt, wenn ein Mensch ins Zimmer kommt.
Katzenerfahrene Menschen, die sich von dem Fauchen und Spucken nicht beeindrucken lassen, werden mit Geduld und Einfühlungsvermögen sicher schnelle Erfolge mit den Beiden erzielen können.
Kleine Kinder sollten nicht im gleichen Haushalt leben.

17.01.2023 vor 1.3 Jahre

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo