Chip

Profilbild von Chip
seit 06.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 4 Monate
Chip
Hund, Malteser
Chip ist ein 3-jähriger, unkastrierter Rüde, der aus Überforderung bei uns abgegeben wurde. Mit etwas konsequenter Erziehung kann aus dem aktuell grenzenlosen, durchweg aufgeregten und manchmal etwas unsicheren Kerlchen ein toller Partner werden. Er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt, geht gern spazieren oder kuschelt sich auch gern mal an. Artgenossen gegenüber zeigt er sich unsicher, da muss ihm sein Teamchef ebenfalls noch die nötige Unterstützung anbieten. Seine Unsicherheit gegenüber Menschen zeigt er leider, in dem er auch mal schnappt, daher wünschen wir uns ein Zuhause ohne, bzw. mit älteren Kindern (ab 14 Jahren).
Fell- und Augenpflege sind bei Chip laut dem Vorbesitzer problemlos möglich.

16.01.2023 vor 13 Tagen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo