Frank the tank

Profilbild von Frank the tank
seit 24.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
verträglich
anfängerfreundlich
kindertauglich
Impfungen
Parvovirose
Frank the tank
Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
Wir hören oft von Interessenten, sie seien "auf der Suche nach so einem richtigen, verschmusten Kater, Sie wissen schon!". Und ja, wir wissen schon.
Und genau so ein Kater ist Frank, er liebt es richtig zu Schmusen, auch mal richtig fest gekrault zu werden, sich ordentlich den Bauch voll zu hauen und anschließend die Nachbarsschaft auszuchecken.
Auch Kinder sind wahrscheinlich in seinem Sinne (noch mehr Hände zum Streicheln? Super!), wobei wir natürlich keine Dummykinder zur Verfügung haben.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo