Timmy

Profilbild von Timmy
seit 14.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nicht verträglich mit anderen Katzen
Nicht zu kleinen Kindern
Fundkater aus NR-Engers
Impfungen
Parvovirose
Timmy
Kater, Europäisch Kurzhaar
Timmy wurde als Fundtier bei uns abgegeben.
Während er die ersten Tage bei uns eher noch mit Vorsicht zu genießen war, hat er sich mittlerweile zu einem angenehmen Begleiter entwickelt der einem schreiend um die Beine schlängelt und Streicheleinheiten fordert.
Sein Bedarf hierfür ist allerdings recht schnell wieder gedeckt, denn eigentlich möchte der passionierte Freigänger nur eins: raus und um die Häuser ziehen. Was er dabei gar nicht möchte: Alles mit Fell das atmet.
Für ihn suchen wir also ein neues Heim ohne tierische Mitbewohner, bei Menschen die seine Unabhängigkeit akzeptieren und indem er selbstständig ein- und aus gehen kann

05.04.2023 vor 12 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo