Harro

Profilbild von Harro
seit 30.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Nicht zu kleinen Kindern
Fundkater aus Dernbach (Puderbach)
Impfungen
Parvovirose
Tollwut
Katzenschnupfen
Harro
Kater, Europäisch Kurzhaar
Harro war vermutlich längere Zeit draußen auf sich allein gestellt und würde sich selbst wahrscheinlich als alten Hasen bezeichnen der keine weiteren Belehrungen darüber benötigt wie das Leben so läuft.
Er ist eher ein Kerl fürs grobe der seinesgleichen sucht.
Der leidenschaftliche Köpfchengeber zelebriert dies mit einer Wucht, dass man gut beraten ist wenn man den Abend zuvor nicht allzu tief ins Glas geschaut hat.
Er selbst mag seine Streicheleinheiten auch eher auf die harte Tour und wäre somit bei Grobmotorikern sehr gut aufgehoben.
Auf Freigang möchte er nicht verzichten, auf Artgenossen aufgrund seiner Vorgeschichte vermutlich schon, wobei wir dies noch nicht testen konnten.
Kinder die mit im Haus leben sollten standfest sein und einstecken können

23.04.2023 vor 11 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo