Till

Profilbild von Till
seit 29.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Familientauglich
Freigänger
Nicht verträglich mit anderen Katzen
Fundkater aus Neuwied-Zentrum
Impfungen
Parvovirose
Till
Kater, Europäisch Kurzhaar
Auch Till kam als Fundtier zu uns.
Der junge Kater ist ein neugieriges kleines Energiebündel für den es gar nicht wild genug zugehen kann.
Ist das Chaos vollendet liegt er aber auch gerne mit seinen Menschen auf der Couch und lässt sich den Ranzen kraulen.
Er ist absolut anfängertauglich und demnächst auf der Suche nach seiner neuen Familie, gerne auch mit Kindern, bei der er die Bude rocken und nach der Eingewöhnung die Gegend erkunden kann

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo