Magnus

Profilbild von Magnus
seit 02.04.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Kinder ab 12 Jahren
Fundkater aus Isenburg
Impfungen
Parvovirose
Tollwut
Katzenschnupfen
Magnus
Kater, Europäisch Kurzhaar
Magnus wurde in einem schlimmen Pflegezustand aufgefunden und zu uns gebracht. Er war ab dem Bauch abwärts fast nackt, vermutlich ausgelöst durch eine Flohstichallergie.
Anfangs war Magnus etwas skeptisch uns gegenüber, mittlerweile ist er bei ihm bekannten Menschen aber zutraulich und überaus verschmust.
Er ist dabei nie aufdringlich, doch lädt man ihn auf ein Schmuseründchen ein möchte er förmlich in einen hineinkriechen.
Was fremde Geräusche und Menschen angeht ist er nach wie vor eher ein Mäuschen und sucht daher ein Zuhause in dem es nicht turbulent zugeht und in dem man ihm mit Ruhe begegnet. Freigang sollte in ruhiger Umgebung wieder möglich sein

06.05.2023 vor 12 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo