Mandy

Profilbild von Mandy
seit 08.04.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Hinweis
Freigänger
Familientauglich
Fundkatze aus Neuwied-Oberbieber
Impfungen
Parvovirose
Katzenschnupfen
Mandy
Katze, Europäisch Kurzhaar
Mandy wurde noch während der Geburt ihrer beiden Kitten als Fundtier bei uns abgegeben.
Den Umständen entsprechend war sie die ersten Wochen nicht gut auf uns zu sprechen und galt als Pflegerschreck.
Mittlerweile hat sie sich von den Strapazen erholt und ist mit ihrer freundlichen und unkomplizierten Art zu einer der Lieblinge geworden.
Sobald ihre Kitten alt genug sind und Mandys längst überfällige Kastration abgeheilt ist, was ca Anfang/Mitte Juli sein wird, sucht sie ein neues Zuhause, gerne auch bei einer Familie mit Kindern. Sie sehnt sich nach Freigang und sollte diesen im neuen Heim auch gewährt bekommen. Ob sie mit Artgenossen verträglich ist konnten wir bislang noch nicht testen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo