Pascal

Profilbild von Pascal
seit 16.04.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Verträglich mit Artgenossen
Familientauglich
Fundkater aus Neuwied-Feldkirchen
Impfungen
Parvovirose
Tollwut
Katzenschnupfen
Pascal
Kater, Europäisch Kurzhaar
Pascal wurde als Fundtier bei uns abgegeben nachdem er sich an den Kater der Finder gehängt hatte und ihm nicht mehr von der Seite wich.
Der sehr kommunikative Kater hat altersentsprechend noch viel Blödsinn im Kopf, genießt es aber auch sehr einfach nur zu kuscheln.
Pascal lebt bei uns in einem Gruppenraum mit anderen Katzen zusammen und kommt mit deren Anwesenheit gut zurecht, benötigt in seinem neuen Zuhause aber nicht zwingend einen Katzenkumpel.
Was er aber im neuen Zuhause braucht ist Freigang, sonst wird es ihm schnell zu langweilig.
Standfeste Kinder im neuen Zuhause sollten ebenfalls kein Problem darstellen

25.05.2023 vor 11 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo